HARBL FOCUS

CHF 109.00

Formuliertes gereinigtes Bio-Hanfsamenöl mit CBD, CBG und ätherischem Kiefernöl für eine bessere Konzentration

Durch die Kombination der verstärkenden neuronalen Wirkungen von CBD und CBG mit ätherischem Waldkiefernöl, um Körper und Geist zu befreien und Ihre Stimmung zu heben, bringt Sie diese maßgeschneiderte Mischung einen Gang höher und in die Zone.

482 vorrätig

- +

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.087 kg
Größe 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

_

KOMPOSITION

1500mg CBD (Cannabidiol): Vor kurzem von der Wissenschaft wiederentdeckt, scheint es am ehesten mit den Rezeptoren des Endocannabinoid-Systems zusammenzuarbeiten und bietet ein breites Spektrum an Vorteilen. Unserer wird aus biozertifiziertem Hanf gewonnen und mit der geringsten Unterbrechung extrahiert, wodurch der Stress begrenzt und die Qualität des Endprodukts verbessert wird.

300mg CBG (Cannabigerol): Ein geringer Bestandteil von Cannabis, ähnlich wie CBD. Neuere Forschungen weisen auf Vorteile bei (Neuro-)Entzündungen hin. Es wurde als die „Mutter“ aller Cannabinoide identifiziert und ist für die Synthese des gesamten Spektrums verantwortlich. Obwohl sich die Forschung noch in einem frühen Stadium befindet, verstärkt sie nachweislich die Wirkung anderer Cannabinoide.

Ätherisches Öl aus schottischer Kiefer: Dieses Öl gilt als reinigendes und klärendes ätherisches Öl und kann hilfreich sein, um den Geist von Unordnung zu befreien und einen Raum von Negativität vor der Meditation zu befreien. Es ist ein energetisierendes und erhebendes Öl, das helfen kann, Müdigkeit zu bekämpfen und die Konzentration zu unterstützen.

Gereinigtes Bio-Cannabis-Sativa-Hanfsamenöl: Durch Kaltpressung der Samen der Hanfpflanze gewonnen, gilt dieses nährstoffreiche Öl als eines der nährstoffreichsten Pflanzenöle in der Natur. Speziell verarbeitet, um den bitteren Geschmack und die dunkelgrüne Farbe zu entfernen; Unser Hanfsamenöl wird oft als „das am besten ausbalancierte Öl der Natur“ bezeichnet, mit essentiellen Omega 3 und 6 Fettsäuren und Proteinen, die eine entscheidende Rolle bei der allgemeinen Haut- und Körperpflege spielen.

Weitere Informationen


ZUTATEN

  • Gereinigtes Bio Hanfsamenöl
  • CBD
  • CBG
  • Ätherisches Waldkieferöl

Ätherisches Waldkieferöl

3 Bewertungen für HARBL FOCUS

  1. Evan Laude

    Ich nehme Harbl Focus erst seit 10 Tagen und habe bereits das Gefühl, dass ich mich viel besser konzentrieren kann. Es hilft mir sehr!

  2. Carla Mosteau

    Ich kann am späten Nachmittag und vor dem Schlafengehen nicht mehr darauf verzichten, beruhigt mein hyperaktives Gehirn im Handumdrehen, totales Wohlbefinden und vor allem mit Natürlichkeit. Danke Harbl

  3. Diane Simon-Vermot

    Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität und der Wirksamkeit der Produkte. Es hat mir bei der Gewichtsabnahme geholfen, die entzündungshemmende Wirkung und es hat auch meine Schlafqualität verbessert. Ich habe auch eine deutliche Verbesserung meiner Konzentrationsfähigkeit und Hyperaktivität festgestellt. Ich schätze auch die Transparenz bezüglich der Zusammensetzung und der Herstellung der Produkte. Das ist ein wichtiger Punkt für mich.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

    ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

    Abonnieren Sie und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

    BESTELLEN SIE IHRE GESCHENKKARTE
    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X

HARBL FOCUS

CHF 109.00

(3 customer reviews)

Formulated purified Bio hemp seed oil with CBD, CBG and Scots Pine essential oil for better concentration

Combining the boosting neuro effects of CBD and CBG with Scots Pine essential oil to free the body and mind and elevate your mood, this custom blend shifts you up a gear and into the zone.

445 in stock

- +

Additional information

Weight 0.087 kg
Dimensions 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

_

COMPOSITION

1500mg CBD (cannabidiol): Rediscovered recently by science, seems to work the closest with the endocannabinoid system receptors, delivering a vast spectrum of benefits. Ours is derived from Bio Certified Hemp, and extracted with the least disruption, limiting stress and improving the quality of the finished product.

300mg CBG (cannabigerol): A minor constituent of cannabis, similar to CBD. Recent research indicates benefits for (neuro) inflammation. It has been identified as the “mother” of all cannabinoids, and is responsible for synthesizing the total spectrum. Even though research is still at an early stage it is proven to mostly boost the effects of other cannabinoids.

Scotch Pine Essential Oil: this oil is considered a cleansing and a clearing essential oil, and it can be helpful for clearing the mind of clutter and helping to clear a space of negativity prior to meditation. It is an energizing and uplifting oil that can help combat fatigue and support focus.

Purified Bio Cannabis Sativa Hemp Seed Oil: Harvested by cold pressing the seeds of the hemp plant, this nutrient dense oil is considered one of the most nutritional plant oils found in nature. Specially processed to remove the bitterness taste and dark green colour; our hemp seed oil is often called “nature’s most perfectly balanced oil”, with essential omega 3 and 6 fatty acids and proteins that play a crucial role in overall skin and body care.

Additional information


INGREDIENTS

  • Purified Bio hemp seed oil
  • CBD
  • CBG
  • Scots pine essential oil

LAB TEST

3 reviews for HARBL FOCUS

  1. Evan Laude

    I have only been taking Harbl Focus for 10 days and already feel I am concentrating much better. It helps me a lot !

  2. Carla Mosteau (verified owner)

    Je ne peux plus m’en passer en fin d’après-midi et avant d’aller me coucher, calme mon hyperactivité cérébrale en un clin d’oeil, le bien être total et surtout avec du naturel. Merci Harbl

  3. Diane Simon-Vermot

    I am really impressed with the quality and effectiveness of the products. It has helped me with weight loss, the anti-inflammatory effect and it has also improved the quality of my sleep. I have also seen a marked improvement in my concentration and hyperactivity. I also appreciate the transparency of the composition and manufacture of the products. This is a very important point for me.

Add a review

Your email address will not be published.

You may also like…

    SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

    Subscribe and get 10% off your next order

    ORDER YOUR GIFT CARD
    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X