HARBL RELAX

CHF 99.00

Formuliertes Bio-raffiniertes Hanföl mit CBD, CBG und Lavendelöl zum Entspannen

Diese maßgeschneiderte Mischung nutzt die beruhigendsten Wirkungen von CBD und CBG mit den natürlich beruhigenden Eigenschaften der ätherischen Lavendelöle und hilft dabei, den Geist zu befreien und Sie zu entspannen.

469 vorrätig

- +

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.087 kg
Größe 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

_

KOMPOSITION

Unser CBD CBG-Öl mit ätherischem Lavendelöl

1500mg CBD (Cannabidiol): Vor kurzem von der Wissenschaft wiederentdeckt, scheint es am ehesten mit den Rezeptoren des Endocannabinoid-Systems zusammenzuarbeiten und bietet ein breites Spektrum an Vorteilen. Unserer wird aus biozertifiziertem Hanf gewonnen und mit der geringsten Unterbrechung extrahiert, wodurch der Stress begrenzt und die Qualität des Endprodukts verbessert wird.

150mg CBG (Cannabigerol): Ein geringer Bestandteil von Cannabis, ähnlich wie CBD. Neuere Forschungen weisen auf Vorteile bei (Neuro-)Entzündungen hin. Es wurde als die „Mutter“ aller Cannabinoide identifiziert und ist für die Synthese des gesamten Spektrums verantwortlich. Obwohl sich die Forschung noch in einem frühen Stadium befindet, verstärkt sie nachweislich die Wirkung anderer Cannabinoide.

Ätherisches Lavendelöl: Dieses Öl ist ein wunderbares Öl, um zu entspannen, Stress zu bekämpfen und den Schlaf zu fördern. Ätherisches Lavendelöl ist bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften und für seine Fähigkeit, Stress und Angstzustände zu lindern.

Raffiniertes Cannabis Sativa Hanfsamenöl: Durch Kaltpressung der Samen der Hanfpflanze gewonnen, gilt dieses nährstoffreiche Öl als eines der nährstoffreichsten Pflanzenöle in der Natur. Speziell verarbeitet, um den bitteren Geschmack und die dunkelgrüne Farbe zu entfernen; Unser Hanfsamenöl wird oft als „das am besten ausbalancierte Öl der Natur“ bezeichnet, mit essentiellen Omega 3 und 6 Fettsäuren und Proteinen, die eine entscheidende Rolle bei der allgemeinen Haut- und Körperpflege spielen.

ZUTATEN

  • Gereinigtes Bio Hanfsamenöl
  • CBD
  • CBG
  • Ätherisches Lavendelöl

LABORTEST

Weitere Informationen

9 Bewertungen für HARBL RELAX

  1. Marion Wahlen

    Nach einem Herzinfarkt und einem gerissenen Aneurysma hatte ich schreckliche Migräne, die mit den “klassischen” Medikamenten nicht zu lindern war.
    Die Wirkung von Harbl cbd war unglaublich und fast sofort. In weniger als 2 Tagen waren die Migräne und andere Schmerzen verschwunden und sind nicht wiedergekommen.
    Ich habe CBD auch zum Schlafen verwendet, die richtige Dosierung war etwas schwieriger zu finden, da mir anfangs bei zu vielen Tropfen übel wurde, wenn ich aufwachte, aber schließlich reichten 4-5 Tropfen HARBL 2000 vor dem Schlafengehen aus, um das nächtliche Aufwachen zu begrenzen und, was am wichtigsten ist, mich leichter wieder einschlafen zu lassen.
    Bei Bedarf nehme ich auch tagsüber 4-5 Tropfen HARBL RELAX ein.
    Aufgrund meiner medizinischen Situation habe ich Ärzte um Ratschläge zur Einnahme von CBD gebeten, aber da es noch zu wenige Studien gibt, hatten sie keine eindeutige Meinung, aber das Ergebnis war positiv, ohne mich zu missbilligen.
    Für mich ist HARBL cbd eine große Hilfe in meinem täglichen Leben, vor allem bei Schmerzen, ohne die Nebenwirkungen oder Unannehmlichkeiten, die einige konventionelle Medikamente verursachen können.

  2. Frau Jeton

    Vor einiger Zeit habe ich Harbl Relax gegen Heuschnupfen gekauft.
    Harbl Relax wirkt viel schneller und besser als die vom Arzt verschriebene Medizin.
    Ich bin sehr froh, dass es keine Nebenwirkungen hat, ich kann ein paar Tropfen nehmen und es wirkt!
    Ich werde es weiterempfehlen und wieder bei Ihnen kaufen – vielen Dank und machen Sie weiter so!

  3. Veronique Blum

    In einer turbulenten Zeit war ich auf der Suche nach einem natürlichen Produkt, das mir hilft, mich zu entspannen und körperliche und seelische Schmerzen zu lindern. Dank HARBL Relax habe ich ein ruhiges Gemüt und einen sanften Schlaf gefunden…. Eine Dosis am Abend vor dem Schlafengehen.

  4. Marie-Louise Fischer Bucher

    Vor zwei Jahren erlitt ich eine Ohrexplosion, die zu einem sehr störenden Tinnitus führte. Seitdem war das Schlafen eine Herausforderung und ich litt unter Panikattacken. Seit 3 Monaten nehme ich Colibrid SA CBD-Öle. Ich verwende RELAX tagsüber und DREAM vor dem Schlafengehen.
    Meine Schlafqualität hat sich gewaltig verbessert. Es fällt mir viel leichter, einzuschlafen und die Nacht durchzuschlafen. Die Panikattacken sind sehr selten geworden, seit ich die HARBL-Öle verwende. Diese offensichtlichen Verbesserungen sind auf die Verwendung der CBD-Öle zurückzuführen. Ich mag den Geschmack der HARBL Öle, da er im Gegensatz zu anderen CBD-Hanfölprodukten, die ich ausprobiert habe, nicht bitter ist.

  5. Matthieu Daumas

    Ein tolles Produkt! Das Produkt Relax ist sehr gut, um einen ruhigen Geist und einen entspannten Körper zu finden. Das ist super!

  6. Alexis Cattin

    Eine Offenbarung!
    Seit meiner Kindheit litt ich unter Ängsten, Herzklopfen, Stress und konnte kaum schlafen. Das Öl hat alles nach nur wenigen Tagen weggefegt ✨.

    Ich empfehle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  7. Silvana Cassaretto

    Ich benutze die Harbl-Produkte nun seit fünf Monaten und mein Leben hat sich komplett verändert. In der Menopause hat sich das RELAX-Öl als hervorragend gegen Hitzewallungen erwiesen. Die REBOOT eine wichtige Ergänzung, um den Tag zu dynamisieren. 4000 ist wichtig für ein gesundes Verdauungssystem. Danke, Harbl!

  8. Roxanne Vogel

    Es ist einfach magisch, diese Produkte, sie sind wirklich etwas Besonderes…. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, die Emotionen gingen in alle Richtungen. Die Tropfen 3000 am Abend, die Entspannung am Morgen und glauben Sie mir, es gibt einen deutlichen Unterschied bei den Stimmungen. Danke für diese Krücke, die einen sanften Übergang in all diese planetarischen Energien ermöglicht, die uns sehr aus dem Gleichgewicht bringen und wo manchmal ein guter Anstoß nötig ist. Ich fühle mich gelassen und es ermöglicht mir, mich wieder zu verbinden. Das habe ich wirklich gebraucht. (Ich habe auch die Wärmecreme genommen, sie riecht super gut und ist wirklich top! Bye bye Muskelkater 💪💪💪.

  9. Gérald

    100% zufrieden! Ich bin sehr zufrieden mit den Dream-, Relax- und 4000-Tropfen, sowohl was den Geschmack, den Duft als auch die Konsistenz betrifft. In meinem Fall sind diese Produkte sehr wirksam bei Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe und Muskelverspannungen. Die Produkte wurden mir von meinem Sporttrainer und meinem befreundeten Hausarzt empfohlen. Eine sehr positive Erfahrung!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

    ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

    Abonnieren Sie und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

    BESTELLEN SIE IHRE GESCHENKKARTE
    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X

HARBL RELAX

CHF 99.00

Formulated Bio refined hemp oil with CBD, CBG and Lavender essential oil for unwinding

Harnessing the most soothing effects of CBD and CBG with the naturally calming properties of Lavender essential oils, this custom blend helps clear the mind and chill you out.

478 in stock

- +

Description

Our CBD CBG oil with Lavender essential oil

1500mg CBD (cannabidiol): Rediscovered recently by science, seems to work the closest with the endocannabinoid system receptors, delivering a vast spectrum of benefits. Ours is derived from Bio Certified Hemp, and extracted with the least disruption, limiting stress and improving the quality of the finished product.

150mg CBG (cannabigerol): A minor constituent of cannabis, similar to CBD. Recent research indicates benefits for (neuro) inflammation. It has been identified as the “mother” of all cannabinoids, and is responsible for synthesizing the total spectrum. Even though research is still at an early stage it is proven to mostly boost the effects of other cannabinoids.

Lavender Essential Oil: This oil is a wonderful oil to help relax, fight stress and to promote sleep. Lavender Essential Oil is well known for its sedative properties and for its ability to help calm stress and anxiety.

Refined Cannabis Sativa Hemp Seed Oil: Harvested by cold pressing the seeds of the hemp plant, this nutrient dense oil is considered one of the most nutritional plant oils found in nature. Specially processed to remove the bitterness taste and dark green colour; our hemp seed oil is often called “nature’s most perfectly balanced oil”, with essential omega 3 and 6 fatty acids and proteins that play a crucial role in overall skin and body care.

Additional information

Weight 0.087 kg
Dimensions 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

INGREDIENTS

  • Bio refined hemp oil
  • CBD
  • CBG
  • Lavender essential oil

LAB TEST

4 reviews for HARBL RELAX

  1. Marion Wahlen

    Following a heart attack and a ruptured aneurysm, I had terrible migraines that the “classic” drugs were unable to alleviate.
    The effect of Harbl cbd was incredible and almost immediate. In less than 2 days, the migraines and other pains were gone and have not returned.
    I also used cbd for sleep, the right dosage was a bit more difficult to find because at first, by taking too many drops, I felt nauseous when I woke up but finally by adapting the dosage, 4-5 drops of HARBL 2000 at bedtime, is enough to limit the night wakings and especially allows to go back to sleep more easily.
    In addition, during the day, I also take 4-5 drops of HARBL RELAX if necessary.
    Given my medical situation, I asked the doctors for advice on taking cbd but as studies are still too rare, they did not have a clear opinion without however disapproving, the result being beneficial.
    As far as I am concerned, HARBL cbd is a great help in my daily life, especially for pain, without having the side effects or discomfort that some conventional medicines can cause.

  2. Frau Jeton

    Some time ago I bought some Harbl Relax for hay fever.
    Harbl Relax works much faster and better than the medicine prescribed by the doctor.
    I am very happy that it has no side effects, I can take a few drops and it works!
    I will recommend it to others and buy it from you again – thank you and keep up the good work!

  3. Veronique Blum

    Going through a turbulent period, I was looking for a natural product that would allow me to relax and ease physical and mental pain. Thanks to HARBL Relax, I have found a peaceful way of thinking and a gentle sleep… One dose in the evening at bedtime.

  4. Marie-Louise Fischer Bucher

    Two years ago, I suffered an ear blast injury which resulted in a very disturbing tinnitus. Since then, sleeping was a challenge and I suffered from panic attacks. I’m using the CBD-Oils from Colibrid SA for 3 months now. I use RELAX during the day and DREAM right before I go to bed.
    My sleep quality has improved tremendously. It’s a lot easier for me to fall asleep as well as staying asleep. The panic attacks have become very rare since I use the HARBL Oils. Those obvious improvements are attributable to the use of the CBD-Oils. I like the taste of the HARBL Oils as it has no bitterness unlike the other CBD Hemp oils products I tried.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

    SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

    Subscribe and get 10% off your next order

    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    DutchEnglishFrenchGerman

    You don't have permission to register

    X