VERTRAUENSWÜRDIG. NACHVOLLZIEHBAR. TRANSPARENT.

Absolute Integrität bedeutet für uns bei Harbl alles.
Wir bieten den Verbrauchern eine vertrauenswürdige, glaubwürdige und zertifizierte Alternative zu herkömmlichen rezeptfreien pharmazeutischen Behandlungen.
Jedes Produkt wird von der Wissenschaft nach den höchstmöglichen Standards validiert. Die Ergebnisse werden von unabhängigen Labors einzeln getestet und sind durch Chargennummern und QR-Codes, die direkt mit dem Labortest verknüpft sind, transparent und vollständig rückverfolgbar.

Trustworthy

Harbl – unsere Identität

Wir sind Harbl, das Schweizer Unternehmen für botanische Innovation, das sich zum Ziel gesetzt hat, allen, die unter dem Stress und den Belastungen der modernen Gesellschaft leiden, die besten natürlichen Alternativen zu rezeptfreien Medikamenten anzubieten.

Wir glauben, dass die neuen, ständig zunehmenden psychischen und physischen Probleme, die durch den Druck des modernen Lebens verursacht werden, durch die Kraft der innovativen Botanik deutlich reduziert werden können. Durch die Wiederentdeckung der ausgleichenden und heilenden Eigenschaften von Cannabinoiden wie CBD, CBG und CBN setzen wir eine der stärksten, wirksamsten und bewährtesten Pflanzenwirkstoffe der Natur in die Praxis um.

Wir sind bestrebt, die Besten der Besten zu sein. Wir kombinieren die besten Schweizer Mixer, die für ihr botanisches Fachwissen, ihre Qualität und Präzision bekannt sind, mit den allerbesten Zutaten, die wir sorgfältig recherchieren und beschaffen. Dann folgen wir den strengsten unabhängigen Labortests, um die höchste Qualität der Formeln zu gewährleisten.

Im Gegensatz zu anderen CBD-Unternehmen beziehen wir die Verbraucher in allen Phasen unseres Prozesses kontinuierlich mit ein, um sicherzustellen, dass wir stets auf ihr Feedback reagieren und ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllen. Deshalb sind unsere Formeln so konzipiert und kategorisiert, dass sie auf die Beschwerden abzielen, die für die Verbraucher am wichtigsten sind.

Wir werden auch weiterhin unermüdlich mit unseren Mischern zusammenarbeiten, um immer spezifische Formeln für die Bedürfnisse der Verbraucher zu entwickeln, damit wir das Leben der Menschen noch mehr verbessern können.

Identity

bist du ein fachmann?

Erstellen Sie Ihr Konto auf unserem speziellen B2B-Portal

Professional

Was denken unsere Kunden?

Coralie bouchage

coralie bouchage

Ein kleines Wunder..... Ich werde seit meiner Jugend wegen Migräne behandelt und bekomme seit über zwei Jahren starke entzündungshemmende Medikamente, die als Nebenwirkung meinen Verdauungstrakt reizen. Mein Neurologe hat meine Behandlung reduziert und ich habe zusätzlich Harbl 3000 getestet. Nach zwei Wochen Einnahme konnte ich meine Anfälle und Kopfschmerzen reduzieren, weniger entzündungshemmende Mittel einnehmen und somit einen deutlich weniger aufgeblähten Bauch haben. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe und freue mich auf die Langzeitwirkung. Es ist mein kleines Wunder, mit dem ich ein "fast" normales Leben mit den Fingerspitzen berühren kann. Vielen Dank!

harbl 3000 - 24 Novembre 2021
Evan Laude

Evan Laude

Ich nehme Harbl Focus erst seit 10 Tagen und fühle mich schon viel besser konzentriert. Es hilft mir sehr!

harbl focus - 6. November 2021

Robertino Zizzo

Hallo, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich von den bisher bestellten Produkten begeistert bin. Dank dem REBOOT kann ich fitter in den Tag starten und mit dem 3000 endlich schneller und tiefer schlafen. Ich konnte wirklich bemerkenswerte Unterschiede in meiner körperlichen Gesundheit feststellen. Ich nehme immer morgens und abends eine Pipette. Vielen Dank und einen schönen Tag.

HARBL REBOOT & HARBL 3000 – 14. Juli 2021
Silvana Cassaretto

silvana cassaretto

Nachdem ich jahrelang an mir selbst gearbeitet hatte, kam die Begegnung mit Harbl genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Die Verdauungs- und Darmbeschwerden hielten trotz der Umstellung meiner Lebensweise an. Mein Schlaf war sehr leicht und unruhig. Innerhalb von 48 Stunden nach der Einnahme des Hanföls Harbl 3000 waren die Auswirkungen auf die Verdauung bereits spürbar, keine Verspannungen mehr, keine Krämpfe und ein Transit, der darauf hört, was ausgeschieden werden muss ;). Im Laufe der Woche stellte ich fest, dass ich tiefer schlief und problemlos 6 Stunden am Stück durchschlafen konnte, ohne aufzuwachen. Die Kombination von Harbl-Produkten hat mir die Stabilität gegeben, die mir in meinem täglichen Leben fehlte. Auch die Cremes sind außergewöhnlich, vor allem die "Relief Cold" und "Relief Warm", die für mich nach dem Volleyballtraining unverzichtbar geworden sind.

harbl 3000 - harbl relief cold & warm
Justine Arlot

Justine Arlot

Da ich in der Gastronomie arbeite, leide ich schon lange unter Knieschmerzen. Nach 3 Tagen Anwendung von harbl Relief Kälte am Knie und trotz 6 Stunden Stehen keine Schmerzen mehr. Kann es kaum erwarten, es weiter zu verwenden!

harbl relief cold - 12. Oktober 2021
Steve Schroeter

Steve Schroeter

Ich benutze Reboot jetzt seit 2 Monaten, nehme meine Pipette bevor ich zur Arbeit gehe und fühle mich fit und voller Energie. Ich kann dieses fantastische Produkt sehr empfehlen!

harbl reboot - 26. Oktober 2021
Tania Pereira nion

tania periera nion

Hallo, ich hatte viele Verdauungsprobleme und eine Gluten-/Laktoseintoleranz. Ich habe Harbl 4000 probiert, wodurch mein Magen schon nach ein paar Tagen anschwoll. Seitdem kann ich nicht mehr auf diese Tropfen verzichten, die mir nicht nur Vitalität geben, sondern auch meinen Körper von innen pflegen und vor allem erlauben, zu essen, was mir gefällt. Danke Harbl

harbl 4000 - 25. Oktober 2021

eric jacquin

59 Jahre alt, regelmäßiger Läufer, spürte nach einer langen Trainingseinheit auf hartem Boden einen stechenden Schmerz im Knie. Es könnte eine Tendinopathie sein. Die Schmerzen waren akut und hinderten mich daran, Druck auf mein Bein auszuüben. Kombiniert mit einem ganzen Ruhetag am nächsten Tag verschafften mir die kühlenden und warmen Linderungsprodukte schnell Linderung. Ich schätze es, ein natürliches Heilmittel für alltägliche Prellungen und Verletzungen zu haben. Ich empfehle beide Produkte.

harbl relief cold & warm - 21. Oktober 2021

matthieu daumas

Gutes Produkt! Das Relax-Produkt ist sehr gut, um eine Gelassenheit des Geistes und eine Entspannung des Körpers zu finden. Es ist großartig!

harbl relax - 19. Oktober 2021
Sebastien Bolle

sebastien bolle

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Dream angefangen, da ich nachts nicht gut schlafen konnte. Nachdem ich dieses Problem mit dem Harbl Dream gelöst hatte, bin ich auf den Harbl 4000 umgestiegen. Mit diesem sind meine Rückenprobleme, die bereits mit dem Dream gelöst wurden, weg und meine Verdauungsprobleme haben sich stark verbessert….🙏

harbl 4000 - 19. Oktober 2021
Branko Radosevic

branko radosevic

Immer wieder hatte ich mit einer entzündeten Achillessehne zu kämpfen, was mich im Sport sehr stark beeinträchtigte. Ich habe alles probiert (entzündungshemmende Cremes aus der Apotheke, Eis, Schuheinlagen, Schmerzmittel etc.) und nichts hat geholfen. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich dann Harbl Relief Warm ausprobiert. Ich weiß nicht, was passiert ist und kann es ehrlich gesagt nicht glauben, aber ich bin seitdem absolut schmerzfrei und kann es nur jedem Sportler empfehlen, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Danke Harbl!

harbl relief cold & warm - 16. Oktober 2021

Fiorella Censi

"...Was meinen Sohn Bryan betrifft, da er die Dreams jede Nacht einnimmt, sind Nachtwachen selten geworden. Ich empfehle diese Produkte!"

harbl dream - 8. Oktober 2021

Fiorella Censi

Ich bin mit den Kalt- und Warmcremes sehr zufrieden. Hervorragend geeignet für Rücken, Muskeln und sogar Verstauchungen.

harbl relief cold & warm - 8. Oktober 2021

gérard mozimann

Nach zwei Operationen (Bandscheibenvorfall) leidet ich schon beim kleinsten Bewegungsüberschuss. Ich habe HARBL Relief Cold & Warm Gels für mich entdeckt und verspürte bereits bei der ersten Anwendung ein Wohlgefühl und eine Besserung im unteren Rücken. Ich kann Sie nur einladen, sie auszuprobieren!

harbl relief cold & warm - 7. Oktober 2021

Sindy Haewook 🇰🇷

Ich habe die HARBL Relief Warm CBD Creme bei einer Knieverletzung verwendet, die mir seit mehreren Jahren Schmerzen bereitet. Zuerst habe ich die Creme täglich verwendet und nach ein paar Wochen habe ich die Anwendung auf 2 mal pro Woche reduziert und jetzt nur noch wöchentlich, je nach Bedarf. HARBL Relief Warm ist die erste topische Creme, die diese Kniegelenk-/Gelenkschmerzen bei mir gelöst hat. Ich möchte auch meine jüngsten Erfahrungen vom letzten Wochenende teilen. Ich musste an einem Tag über 35.000 Schritte gehen und hatte abends starke Knieschmerzen. Also habe ich das Produkt verwendet und wow! Schmerzlinderung !! Ich konnte deutlich sagen, dass es mir wirklich geholfen hat.

harbl relief warm - 10. September 2021
photo Noemie Laude

Noemie Laude

Es ist schwer in wenigen Zeilen zu beschreiben, wie Relief-Cremes mein Leben verändert haben. Ich leide seit 12 Jahren unter starken Rückenschmerzen, zweimal operiert, Prothese und Fixation von zwei Wirbeln, die Schäden an meinem Körper durch schwere medikamentöse Behandlungen sind eine tägliche Belastung. Nach zwei Tagen Anwendung der Relief-Creme, morgens warm und abends kalt vor dem Schlafengehen, war ich von der unglaublichen Wirkung dieser entzündungshemmenden Creme zu Tränen gerührt. Diese Wärme, die sich lange ausbreitet, diese Entspannung auf meinen Lendenwirbeln ist einfach magisch. Ich hatte diese Ergebnisse noch nie und habe meine Medikamente weggeworfen !!!!! Ich werde mit CBD-Ölen beginnen, um die inneren Schäden zu heilen, die durch jahrelange Behandlungen verursacht wurden, und kann es kaum erwarten, zu kommen und zu bezeugen... Menschen, die diese Öle bereits einnehmen, berichten alle über ihre unglaublichen Wirkungen. Diese Begegnung mit diesem Produkt hat mein Leben verändert ... jetzt an dich !!!

harbl relief cold & warm - 5. September 2021
Foto Veronique Blum

Véronique Blum

In einer turbulenten Zeit suchte ich nach einem Naturprodukt, das es mir ermöglicht, mich zu entspannen und körperliche und geistige Schmerzen zu lindern. Dank HARBL Relax habe ich eine ruhige Denkweise und einen sanften Schlaf gefunden... Eine Dosis abends vor dem Schlafengehen.

harbl relax – 10. August 2021

mrs. Jeton

Vor einiger Zeit habe ich mir Harbl Relax gegen Heuschnupfen gekauft. Harbl Relax wirkt viel schneller und besser als das vom Arzt verschriebene Medikament. Ich bin sehr froh, dass es keine Nebenwirkungen hat, ich kann ein paar Tropfen nehmen und es wirkt! Ich werde es weiterempfehlen und wieder bei Ihnen kaufen - vielen Dank und weiter so!

harbl relax – 30. Juli 2021

Sven Hofer

Mein Name ist Sven und ich bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit betreibe ich gerne viel Sport speziell Cross-Fit und bin generell sehr aktiv. In den letzten 2 Wochen habe ich die warmen und kalten Cremes von Harbl Relief sehr häufig verwendet, da ich aufgrund meines Trainingsprogramms Muskel- und Gelenkprobleme hatte. Seit ich die beiden Cremes verwende, verspürte ich eine sofortige Verbesserung meiner Gelenke sowie eine große Linderung meiner Muskelverspannungen. Durch Zufall habe ich auch festgestellt, dass die Harbl Relief Erkältung enorm bei Mückenstichen hilft. Das juckende Gefühl und die Schwellung nach einem Mückenstich waren nach einer Anwendung der Harbl Relief Kaltcreme fast verschwunden. Ich kann nur empfehlen, die Cremes auszuprobieren, da sie die effektivsten wärmenden und kühlenden Cremes sind, die ich ausprobiert habe.

harbl relief cold & warm – 2. August 2021

Raphael Dias - Musician

Während meines Urlaubs in Südfrankreich hatte ich viele Mückenstiche und ich begann wirklich zu verzweifeln, da diese Stiche immer mehr juckten... Ein Freund von mir hatte ein HARBL 2000 CBD-Öl und schlug mir vor, es auszuprobieren . Etwa 10 Minuten nachdem die Mückenstiche mit einem Tropfen Öl eingerieben wurden, war jeglicher Juckreiz vollständig verschwunden.

harbl 2000 – August 12th 2021

Steve Schroeter

Durch die jahrelange Arbeit im Einzelhandel und den Umgang mit Paletten hatte mein Rücken wehgetan. Ich habe die HARBL Cold & Warm Cremes getestet. Ich wechsle sie je nach Aktivität und eine Anwendung verschafft mir fast sofortige Entspannung und Wohlbefinden bei allen Rückenverspannungen. Ich kann diese Produkte sehr empfehlen.

harbl relief cold & warm – 9. August 2021
photo Sebastien Bolle

Sebastien Bolle

Vor einiger Zeit habe ich mir Harbl Relax gegen Heuschnupfen gekauft. Harbl Relax wirkt viel schneller und besser als das vom Arzt verschriebene Medikament. Ich bin sehr froh, dass es keine Nebenwirkungen hat, ich kann ein paar Tropfen nehmen und es wirkt! Ich werde es weiterempfehlen und wieder bei Ihnen kaufen - vielen Dank und weiter so!

harbl dream – 5. August 2021

Marie- Louise Fischer

Vor zwei Jahren erlitt ich eine Ohrexplosion, die zu einem sehr störenden Tinnitus führte. Seitdem war das Schlafen eine Herausforderung und ich litt unter Panikattacken. Ich verwende seit 3 Monaten die CBD-Öle von Colibrid SA. Ich benutze RELAX tagsüber und DREAM kurz vor dem Schlafengehen. Meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert. Das Einschlafen und Durchschlafen fällt mir viel leichter. Die Panikattacken sind sehr selten geworden, seit ich die HARBL Öle verwende. Diese offensichtlichen Verbesserungen sind auf die Verwendung der CBD-Öle zurückzuführen. Ich mag den Geschmack der HARBL Öle, da er im Gegensatz zu den anderen CBD Hanfölprodukten, die ich ausprobiert habe, keine Bitterkeit hat.

harbl dream & harbl relax – 7. Mai 2021

Marion Wahlen

Nach einem Herzinfarkt und einem geplatzten Aneurysma hatte ich schreckliche Migräne, die die "klassischen" Medikamente nicht lindern konnten. Die Wirkung von Harbl cbd war unglaublich und fast sofort. In weniger als 2 Tagen waren die Migräne und andere Schmerzen verschwunden und sind nicht zurückgekehrt. Ich habe auch CBD zum Schlafen verwendet, die richtige Dosierung war etwas schwieriger zu finden, da mir zuerst durch zu viele Tropfen übel wurde, wenn ich aufwachte, aber schließlich durch Anpassung der Dosierung, 4-5 Tropfen HARBL 2000 vor dem Schlafengehen , reicht aus, um das nächtliche Aufwachen zu begrenzen und ermöglicht vor allem ein leichteres Wiedereinschlafen. Außerdem nehme ich tagsüber bei Bedarf auch 4-5 Tropfen HARBL RELAX. Aufgrund meiner medizinischen Situation habe ich die Ärzte um Rat zur Einnahme von CBD gebeten, aber da Studien noch zu selten sind, hatten sie keine klare Meinung, ohne sie jedoch zu missbilligen, das Ergebnis war vorteilhaft. Für mich ist HARBL cbd eine große Hilfe in meinem täglichen Leben, insbesondere bei Schmerzen, ohne die Nebenwirkungen oder Beschwerden zu haben, die einige konventionelle Medikamente verursachen können.

harbl relax & harbl 2000 – 8. Juni 2021

CBD +

Entdecken Sie unsere Blogs. Finden Sie Anleitungen, Tipps, nützliche Informationen über CBD und andere natürliche Wege zur Selbsthilfe.

CBD+

    ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

    Abonnieren Sie und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X

TRUSTWORTHY. TRACEABLE. TRANSPARENT.

Absolute integrity means everything to us at Harbl. We provide consumers with a trustworthy, credible and certified alternative to conventional over-the-counter pharmaceutical treatments. Every product is validated by science to the highest possible standards. Individually tested by independent laboratories, the results are transparent and fully traceable with batch numbers and QR code linked directly to the lab test. See the full and comprehensive list of our certifications here.

Trustworthy

harbl identity

We are Harbl, the Swiss Botanical Innovation Company, dedicated to bringing anyone suffering from the stresses and strains of modern society, the very best natural alternatives to over the counter treatments.

We believe that the new, ever-increasing levels of mental and physical issues caused by the pressure of modern living, can be significantly reduced by the power of innovative botanics. By re-discovering the balancing and healing properties of Cannabinoids like CBD, CBG and CBN, we are putting to work one of nature’s most potent, effective and proven botanics. Hence creating unique organic CBD oil formulas.

We are committed to being the best of the best. We combine the finest Swiss blenders and their legacy for botanical expertise, quality and precision, with the very best ingredients, all meticulously researched and sourced. We then follow the strictest independent laboratory testing to ensure the highest quality formulas.

Identity

ARE YOU A PROFESSIONAL ?

Create your account on our dedicated B2B portal

Professional

WHAT OUR CUSTOMERS THINK

Tania Pereira nion

tania periera nion

Hello, I had a lot of digestive problems and gluten/lactose intolerance. I tried Harbl 4000 which made my stomach swell up already after a few days. Since then, I can't do without these drops, which not only give me vitality, but also take care of my body from the inside and above all allow me to eat what I like. Thank you Harbl

harbl 4000 - October 25th 2021

eric jacquin

59 years old, regular runner, I felt a sharp pain in my knee after a long session on hard ground. It could be tendinopathy. The pain was acute and prevented me from putting pressure on my leg. Combined with a full day of rest the next day, the relief cold and warm products quickly gave me relief. I appreciate having a natural remedy for everyday bruises and injuries. I recommend both products.

harbl relief cold & warm - October 21st 2021

matthieu daumas

Great product! The Relax product is very good to find a serenity of the spirit and a relaxation of the body. It's great!

harbl relax - October 19th 2021
Sebastien Bolle

sebastien bolle

I started 3 months ago with the Dream, due to night wakings that prevented me from having a good night’s sleep. Having resolved this problem with the Harbl Dream, I switched to the Harbl 4000. With this one, my back problems, which were already solved with the Dream, are gone and my digestion problems have been greatly improved….🙏

harbl 4000 - October 19th 2021
Branko Radosevic

branko radosevic

Again and again I had to fight with an inflamed acchilles tendon, which affected me very much in sports. I tried everything (anti-inflammatory creams from the pharmacy, ice, shoe inserts, painkillers, etc.) and nothing helped. I then tried Harbl Relief Warm on the recommendation of a friend. I don’t know what happened and I honestly can’t believe it, but I am absolutely pain-free since then and can only recommend it to every athlete who struggles with such problems. Thank you Harbl!

harbl relief cold & warm - October 16th 2021
Justine Arlot

Justine Arlot

Working in the restaurant business, I have been suffering from knee pain for a long time. After 3 days of application of harbl relief cold on the knee and despite 6 hours of standing, no more pain. Can't wait to continue using it!

harbl relief cold - October 12th 2021

Fiorella Censi

"...As for my son Bryan, since he has been taking the Dreams every night, night wakings have become rare. I recommend these products!"

harbl dream - October 8th 2021

Fiorella Censi

I am very satisfied with the Cold and Warm creams. Excellent for the back, muscles and even sprains.

harbl relief cold & warm - October 8th 2021

gérard mozimann

After two operations (herniated discs), the slightest excess of movement makes me suffer. I discovered HARBL Relief Cold & Warm gels and from the very first application I already felt a sense of well-being and better in my lower back. I can only invite you to try them !

harbl relief cold & warm - October 7th 2021

Sindy Haewook 🇰🇷

I used the HARBL Relief Warm CBD cream for a knee injury which had been causing me pain for several years. At first, I used the cream daily and after a couple of weeks, I reduced the use to 2 times per week, and now only weekly, as needed. HARBL Relief Warm is the first topical cream that has solved this knee articulation/joint pain for me. I also want to share my recent experience on last weekend. I had long walk over 35,000steps in a day and I felt strong knee pain in the evening. So I used the product and wow! pain relief !! I could clearly tell it really helped me.

harbl relief warm - September 10th 2021
photo Noemie Laude

Noemie Laude

It is difficult to describe in a few lines how Relief creams have changed my life. I have been suffering from severe back pain for 12 years, twice operated, prosthesis and fixation of two vertebrae, the damage to my body due to heavy medication treatments is a daily burden. After two days of using the Relief cream, warm in the morning and cold in the evening at bedtime, I was moved to tears by the incredible effect of this anti-inflammatory cream. This warmth that spreads for a long time, this relaxation on my lumbar vertebrae is just magical. I have never had these results and I have thrown away my medication !!!!! I am going to start CBD oils to heal the internal damage caused by years of treatments and can't wait to come and testify...people who are already taking these oils are all reporting their incredible effects. This encounter with this product has changed my life...over to you now!!!

harbl relief cold & warm - September 5th 2021
photo Veronique Blum

Véronique Blum

Going through a turbulent period, I was looking for a natural product that would allow me to relax and ease physical and mental pain. Thanks to HARBL Relax, I have found a peaceful way of thinking and a gentle sleep... One dose in the evening at bedtime.

harbl relax – August 10th, 2021

mrs. Jeton

Some time ago I bought some Harbl Relax for hay fever. Harbl Relax works much faster and better than the medicine prescribed by the doctor. I am very happy that it has no side effects, I can take a few drops and it works! I will recommend it to others and buy it from you again - thank you and keep up the good work!

harbl relax – July 30th, 2021

Sven Hofer

My name is Sven and I am 25 years old. In my free time I like to do a lot of sports specifically Cross-fit and I am very active in general. Over the past 2 weeks I was using the Harbl Relief warm and cold creams quiet frequently because I had some muscle and joint issues resulting from my training regime. Since I am using the two creams, I felt an immediate improvement in my joints as well as a big relief regarding my muscle tension. I also realized by accident, that the Harbl Relief cold helps enormously with mosquito bites. The itchy feeling and the swelling you experience after a mosquito bite were both almost gone after one application of the Harbl Relief cold cream. I can only recommend trying the creams because they are the most effective warming and cooling creams I have tried.

harbl relief cold & warm – August 2nd, 2021

Raphael Dias - Musician

During my holiday in the south of France, I had a lot of mosquito bites and I was really starting to despair as these bites became more and more itchy... A friend of mine had a HARBL 2000 CBD oil and suggested me to try it. Around 10 minutes after having rubbed a drop of oil onto the mosquito bites, all itchiness had completely disappear.

harbl 2000 – August 12th 2021

Steve Schroeter

Working in retail and handling pallets for years, my back had become painful. I tested the HARBL Cold & Warm creams. I switch them around depending on my activity, and one application gives me almost instant relaxation and well-being in all the back tensions. I highly recommend these products.

harbl relief cold & warm – August 9th 2021
photo Sebastien Bolle

Sebastien Bolle

Some time ago I bought some Harbl Relax for hay fever. Harbl Relax works much faster and better than the medicine prescribed by the doctor. I am very happy that it has no side effects, I can take a few drops and it works! I will recommend it to others and buy it from you again - thank you and keep up the good work!

harbl dream – August 5th, 2021

Marie- Louise Fischer

Two years ago, I suffered an ear blast injury which resulted in a very disturbing tinnitus. Since then, sleeping was a challenge and I suffered from panic attacks. I’m using the CBD-Oils from Colibrid SA for 3 months now. I use RELAX during the day and DREAM right before I go to bed. My sleep quality has improved tremendously. It’s a lot easier for me to fall asleep as well as staying asleep. The panic attacks have become very rare since I use the HARBL Oils. Those obvious improvements are attributable to the use of the CBD-Oils. I like the taste of the HARBL Oils as it has no bitterness unlike the other CBD Hemp oils products I tried.

harbl dream & harbl relax – 7 May 2021

Marion Wahlen

Following a heart attack and a ruptured aneurysm, I had terrible migraines that the "classic" drugs were unable to alleviate. The effect of Harbl cbd was incredible and almost immediate. In less than 2 days, the migraines and other pains were gone and have not returned. I also used cbd for sleep, the right dosage was a bit more difficult to find because at first, by taking too many drops, I felt nauseous when I woke up but finally by adapting the dosage, 4-5 drops of HARBL 2000 at bedtime, is enough to limit the night wakings and especially allows to go back to sleep more easily. In addition, during the day, I also take 4-5 drops of HARBL RELAX if necessary. Given my medical situation, I asked the doctors for advice on taking cbd but as studies are still too rare, they did not have a clear opinion without however disapproving, the result being beneficial. As far as I am concerned, HARBL cbd is a great help in my daily life, especially for pain, without having the side effects or discomfort that some conventional medicines can cause.

harbl relax & harbl 2000 – 8 June 2021

Robertino Zizzo

Hi, I would like to inform you that I am thrilled with the products I have ordered so far. Thanks to the REBOOT I can start the day fitter and with the 3000, I can finally sleep faster and deeper. I could really notice remarkable differences in my physical health. I always take one pipette in the morning and one in the evening. Thank you and have a great day.

HARBL REBOOT & HARBL 3000 – July 14th 2021

CBD +

Discover our blogs. Find guidance, tips, useful information on CBD and other self-help natural ways.

CBD+

    SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

    Subscribe and get 10% off your next order

    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X