HARBL DREAM

CHF 109.00

(11 Kundenrezensionen)

Formuliertes gereinigtes Bio-Hanfsamenöl mit CBD, CBN und Majoran mit ätherischem Schalenöl für besseren Schlaf

Diese maßgeschneiderte Mischung zielt auf nächtliche Angstzustände und Schlaflosigkeit ab und bietet entspannende CBD- und CBN-Wirkungen mit beruhigendem Majoran mit ätherischem Shells-Öl, um Körper und Geist für einen erholsamen Schlaf auszugleichen.

962 vorrätig

- +

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.087 kg
Größe 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

_

KOMPOSITION

Unser CBD CBN-Öl mit Majoran-Schalen ätherisches Öl

2000mg CBD (Cannabidiol): Vor kurzem von der Wissenschaft wiederentdeckt, scheint mit den Rezeptoren des Endocannabinoid-Systems am nächsten zu arbeiten und bietet ein breites Spektrum an Vorteilen. Unserer wird aus biozertifiziertem Hanf gewonnen und mit der geringsten Unterbrechung extrahiert, wodurch der Stress begrenzt und die Qualität des Endprodukts verbessert wird.

100mg CBN (cannabinol): Die Forschung hat bewiesen, dass CBN eine höhere Affinität zu CB2-Rezeptoren hat, was es als mildes Beruhigungsmittel nützlich macht, das die Entspannung erhöht und Schmerzen und Entzündungen lindert.

Majoran mit Schalen ätherisches Öl: Dieses Öl wirkt sehr ausgleichend auf Körper und Geist und fördert den Schlaf. Emotional ist Majoranöl hilfreich bei Stress, Angst und Trauer.

Gereinigtes BIO Cannabis Sativa Hanfsamenöl: Durch Kaltpressung der Samen der Hanfpflanze gewonnen, gilt dieses nährstoffreiche Öl als eines der nährstoffreichsten Pflanzenöle in der Natur. Speziell verarbeitet, um den bitteren Geschmack und die dunkelgrüne Farbe zu entfernen; Unser Hanfsamenöl wird oft als „das am besten ausbalancierte Öl der Natur“ bezeichnet, mit essentiellen Omega 3 und 6 Fettsäuren und Proteinen, die eine entscheidende Rolle bei der allgemeinen Haut- und Körperpflege spielen.

ZUTATEN

  • Gereinigtes Bio Hanfsamenöl
  • CBD
  • CBN
  • Majoran mit ätherischem Öl aus Muscheln

LABORTEST

Weitere Informationen

11 Bewertungen für HARBL DREAM

  1. Marie-Louise Fischer Bucher

    Ich leide seit einem Knalltrauma vor gut 2 Jahren unter einem sehr störenden Tinnitus. Das Schlafen war sehr schwierig und ich hatte anfangs mit Panikattacken zu kämpfen. Seit 3 Monaten nehme ich nun regelmässig CBD-Öl von Colibrid.SA RELAX tagsüber und DREAM vor dem Schlafen.
    Mein Schlaf hat sich seither massiv verbessert. Ich kann jetzt ohne Probleme einschlafen und schlafe die ganze Nacht durch. Die Panikattacken sind sehr selten geworden. Diese deutliche Verbesserung ist auf das CBD-Öl zurückzuführen. Ich finde den Geschmack des Öls sehr angenehm, da es nicht bitter ist wie andere CBD-Hanföle, die ich in der Vergangenheit probiert habe.

  2. Sebastien Bolle

    Ich hatte das Glück, das Produkt HARBL DREAM zu entdecken.
    Nach monatelangen unruhigen Nächten und nächtlichem Aufwachen, habe ich durch die Einnahme von 1 Pipette HARBL DREAM vor dem Schlafengehen einen ruhigen Schlaf und eine gewisse Gelassenheit gefunden. Ich kann dieses Naturprodukt aus der Schweiz nur empfehlen.

  3. Melanie Aguilar

    Pure Entspannung dank harbl dream mit einem angenehmen Geschmack von ätherischen Ölen. Schmerzen, die dank der Creme relief warm verschwinden. Tägliche Entspannung dank harbl 4000. Ich kann alle diese Produkte wärmstens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Produkte meinen Verwandten empfohlen, die mehr als begeistert sind.

  4. Viviane Bignens

    Wir verwenden Dream seit einer Woche und haben festgestellt, dass sich unsere Schlafqualität deutlich verbessert hat und wir erholt und energiegeladen aufwachen. Nach mehreren Monaten mit unruhigen Nächten ist es schön, wieder ruhig zu sein. Vielen Dank für dieses hervorragende Produkt.

  5. Céline Charottoon

    Qualitativ hochwertige Produkte
    Ich habe noch nie so gut geschlafen wie heute!

  6. Mary Jedlicka

    Ich benutze die Harbl Dream Tropfen jetzt seit 6 Monaten abends vor dem Schlafengehen. Diese Tropfen geben mir Entspannung und helfen mir völlig, schnell einzuschlafen! Es ist wirklich ein tolles Produkt, das ich jedem empfehlen kann, der Schwierigkeiten beim Einschlafen hat. Vielen Dank, Harbl!

  7. Astrid Wirth

    Ich verwende Dream seit 5 Wochen. Es entspannt und meine Schlafqualität hat sich deutlich verbessert. Die gute Qualität überzeugt. Danke Harbl.

  8. Gérald

    100% zufrieden! Ich bin sehr zufrieden mit den Dream-, Relax- und 4000-Tropfen, sowohl was den Geschmack, den Duft als auch die Konsistenz betrifft. In meinem Fall sind diese Produkte sehr wirksam bei Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe und Muskelverspannungen. Die Produkte wurden mir von meinem Sporttrainer und meinem befreundeten Hausarzt empfohlen. Eine sehr positive Erfahrung!

  9. Jean-Philippe Cruchon

    Ausgezeichnete Produkte, effizient. Schnelle und sorgfältige Lieferung. Sehr empfehlenswert!

  10. céline charotton

    Mein Schlaf war noch nie so friedlich DANKE! Ich bin eine treue Kundin und der Kundenservice ist mehr als perfekt, freundlich und schnell! Ich kann ihre Produkte nur empfehlen. Ich benutze das Dream Oil für meinen Schlaf. Ich habe gerade Reboot bestellt, um es zu testen. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis meinen Erwartungen entsprechen wird.

  11. Claudia Walser Vollenweider

    Ich kann die harbl dream Tropfen wärmstens empfehlen.
    Nach einer guten Woche der Einnahme, abends 30 Minuten vor dem Schlafengehen, konnte ich schnell und ohne lästige Gedanken einschlafen.
    Auch die Relief warm and cold Salben sind bei Verspannungen und stumpfen Verletzungen empfehlenswert.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

    ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

    Abonnieren Sie und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

    BESTELLEN SIE IHRE GESCHENKKARTE
    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X

HARBL DREAM

CHF 109.00

Formulated purified Bio hemp seed oil with CBD, CBN and Marjoram with shells essential oil for better sleep

Targeting night-time anxiety and sleeplessness, this custom blend delivers relaxing CBD and CBN effects with calming Marjoram with Shells essential oil, to balance body and mind for a restful sleep.

902 in stock

- +

Additional information

Weight 0.087 kg
Dimensions 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

_

COMPOSITION

Our CBD CBN oil with Marjoram shells essential oil

2000mg CBD (cannabidiol): Rediscovered recently by science, seems to work the closest with the endocannabinoid system receptors, delivering a vast spectrum of benefits. Ours is derived from Bio Certified Hemp, and extracted with the least disruption, limiting stress and improving the quality of the finished product.

100mg CBN (cannabinol): Research has proven that CBN has a higher affinity to CB2 receptors, making it useful as a mild sedative increasing relaxation and relieving pain and inflammation.

Marjoram with shells essential Oil: This Oil is quite balancing to the body and the mind and promote sleep. Emotionally, Marjoram Oil is helpful for use with stress, anxiety and grief.

Purified BIO Cannabis Sativa Hemp Seed Oil: Harvested by cold pressing the seeds of the hemp plant, this nutrient dense oil is considered one of the most nutritional plant oils found in nature. Specially processed to remove the bitterness taste and dark green colour; our hemp seed oil is often called “nature’s most perfectly balanced oil”, with essential omega 3 and 6 fatty acids and proteins that play a crucial role in overall skin and body care.

INGREDIENTS

  • Purified Bio hemp seed oil
  • CBD
  • CBN
  • Marjoram with Shells essential oil

LAB TEST

Additional information

11 reviews for HARBL DREAM

  1. Marie-Louise Fischer Bucher

    Ich leide seit einem Knalltrauma vor gut 2 Jahren unter einem sehr störenden Tinnitus. Das Schlafen war sehr schwierig und ich hatte anfangs mit Panikattacken zu kämpfen. Seit 3 Monaten nehme ich nun regelmässig CBD-Öl von Colibrid.SA RELAX tagsüber und DREAM vor dem Schlafen.
    Mein Schlaf hat sich seither massiv verbessert. Ich kann jetzt ohne Probleme einschlafen und schlafe die ganze Nacht durch. Die Panikattacken sind sehr selten geworden. Diese deutliche Verbesserung ist auf das CBD-Öl zurückzuführen. Ich finde den Geschmack des Öls sehr angenehm, da es nicht bitter ist wie andere CBD-Hanföle, die ich in der Vergangenheit probiert habe.

  2. Sebastien Bolle

    Ich hatte das Glück, das Produkt HARBL DREAM zu entdecken.
    Nach monatelangen unruhigen Nächten und nächtlichem Aufwachen, habe ich durch die Einnahme von 1 Pipette HARBL DREAM vor dem Schlafengehen einen ruhigen Schlaf und eine gewisse Gelassenheit gefunden. Ich kann dieses Naturprodukt aus der Schweiz nur empfehlen.

  3. Melanie Aguilar (verified owner)

    Pure relaxation thanks to harbl dream with a pleasant taste of essential oils. Relief from pain with relief warm cream. Daily relaxation with harbl 4000. I highly recommend all these products. I am very satisfied and have recommended these products to my friends and family, who are more than happy with them.

  4. Viviane Bignens (verified owner)

    Having used Dream for a week now, we have noticed a marked improvement in the quality of our sleep and we wake up feeling rested and energetic. After several months of restless nights, what a joy to find serenity! Thank you for this excellent product.

  5. Céline Charotton (verified owner)

    Quality products, excellent service, I have never slept so well in my life, thank you!

  6. Mary Jedlicka (verified owner)

    I have been using Harbl Dream drops for 6 months now in the evening before going to bed. These drops make me feel relaxed and completely help me fall asleep quickly! This is a really great product to recommend for people who have trouble falling asleep. Thank you Harbl!

  7. Astrid Wirth (verified owner)

    I have been using Dream for 5 weeks. It is relaxing and the quality of my sleep has improved significantly. The good quality is convincing. Thank you Harbl.

  8. Gérald (verified owner)

    100% satisfied! I am very happy with the Dream, Relax and 4000 drops, both in terms of taste, fragrance and texture. In my case, these products are very effective for sleep disorders, concentration difficulties, restlessness and muscle tension. The products were recommended to me by my sports coach and my GP friend. Very positive experience!

  9. Jean-Philippe Cruchon (verified owner)

    Excellent and efficient products. Fast and careful delivery. I recommend them!

  10. céline charotton (verified owner)

    My sleep has never been so peaceful THANK YOU! Loyal customer, perfect customer service, kind and fast! I recommend their products, I use the dream oil for my sleep. I have just ordered Reboot to test I’m sure the result will be up to my expectations

  11. Claudia Walser Vollenweider (verified owner)

    I can highly recommend the harbl dream drops.
    After a good week of taking them 30 minutes before sleeping, I was able to fall asleep quickly and without troublesome thoughts.
    The Relief warm and cold ointments are also recommended for tension and blunt injuries.

Add a review

Your email address will not be published.

You may also like…

    SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

    Subscribe and get 10% off your next order

    ORDER YOUR GIFT CARD
    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X