HARBL 2000

CHF 79.00

Entdecken Sie unser 2000 mg reines CBD-Öl

Körper und Geist wieder verbinden und zentrieren. Diese milde, reine CBD-Formel verbessert die Stimmung und Achtsamkeit und lindert gleichzeitig körperliche Anspannung.

Artikelnummer: 0745178706056 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

308 vorrätig

- +

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.087 kg
Größe 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

_

KOMPOSITION

2000 mg CBD (Cannabidiol) Vor kurzem von der Wissenschaft wiederentdeckt, scheint es am ehesten mit den Rezeptoren des Endocannabinoid-Systems zusammenzuarbeiten und bietet ein breites Spektrum an Vorteilen. Unserer wird aus biozertifiziertem Hanf gewonnen und mit der geringsten Unterbrechung extrahiert, wodurch der Stress begrenzt und die Qualität des Endprodukts verbessert wird. All dies, um die höchste Qualität unseres 2000 mg Pure CBD-Öls zu liefern.

Gereinigtes Cannabis Sativa Hanfsamenöl: Durch Kaltpressung der Samen der Hanfpflanze gewonnen, gilt dieses nährstoffreiche Öl als eines der nährstoffreichsten Pflanzenöle in der Natur. Speziell verarbeitet, um den bitteren Geschmack und die dunkelgrüne Farbe zu entfernen; Unser Hanfsamenöl wird oft als „das am besten ausbalancierte Öl der Natur“ bezeichnet, mit essentiellen Omega 3 und 6 Fettsäuren und Proteinen, die eine entscheidende Rolle bei der allgemeinen Haut- und Körperpflege spielen.

Weitere Informationen


ZUTATEN

  • Gereinigtes Bio Cannabis Sativa Hanfsamenöl
  • CBD

LABORTEST

3 Bewertungen für HARBL 2000

  1. Marion Wahlen

    Nach einem Herzinfarkt und einem gerissenen Aneurysma hatte ich schreckliche Migräne, die mit den “klassischen” Medikamenten nicht zu lindern war.
    Die Wirkung von Harbl cbd war unglaublich und fast sofort. In weniger als 2 Tagen waren die Migräne und andere Schmerzen verschwunden und sind nicht wiedergekommen.
    Ich habe CBD auch zum Schlafen verwendet, die richtige Dosierung war etwas schwieriger zu finden, da mir anfangs bei zu vielen Tropfen übel wurde, wenn ich aufwachte, aber schließlich reichten 4-5 Tropfen HARBL 2000 vor dem Schlafengehen aus, um das nächtliche Aufwachen zu begrenzen, und vor allem konnte ich leichter wieder einschlafen.
    Bei Bedarf nehme ich auch tagsüber 4-5 Tropfen HARBL RELAX ein.
    Aufgrund meiner medizinischen Situation habe ich Ärzte um Ratschläge zur Einnahme von CBD gebeten, aber da es noch zu wenige Studien gibt, hatten sie keine eindeutige Meinung, aber das Ergebnis war positiv, ohne mich zu missbilligen.
    Für mich ist HARBL cbd eine große Hilfe in meinem täglichen Leben, vor allem bei Schmerzen, ohne die Nebenwirkungen oder Unannehmlichkeiten zu haben, die einige konventionelle Medikamente verursachen können.

  2. Raphael Dias

    Während meines Urlaubs in Südfrankreich hatte ich viele Mückenstiche und ich begann wirklich zu verzweifeln, da diese Stiche immer mehr juckten… Ein Freund von mir hatte ein HARBL 2000 CBD-Öl und schlug mir vor, es zu probieren. Ungefähr 10 Minuten nachdem ich einen Tropfen des Öls auf die Mückenstiche gerieben hatte, war der Juckreiz vollständig verschwunden.

  3. Ana Margarida Martins de Matos

    Guten Abend, dieses Öl ist für mich ein Experiment, weil es transparenter ist als andere, ohne viel Geschmack und es hilft mir, mich zu entspannen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen …

    ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

    Abonnieren Sie und erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

    BESTELLEN SIE IHRE GESCHENKKARTE
    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    You don't have permission to register

    X

HARBL 2000

CHF 79.00

Discover our 2000 mg Pure CBD oil

Reconnect and re-center body and mind. This mild, pure CBD formula improves mood and mindfulness while easing physical tension.

SKU: 0745178706056 Category: Tags: , ,

310 in stock

- +

Description

2000 mg CBD (cannabidiol) Rediscovered recently by science, seems to work the closest with the endocannabinoid system receptors, delivering a vast spectrum of benefits. Ours is derived from Bio Certified Hemp, and extracted with the least disruption, limiting stress and improving the quality of the finished product. All this to deliver the highest quality of our 2000 mg Pure CBD oil.

Refined Cannabis Sativa Hemp Seed Oil: Harvested by cold pressing the seeds of the hemp plant, this nutrient dense oil is considered one of the most nutritional plant oils found in nature. Specially processed to remove the bitterness taste and dark green colour; our hemp seed oil is often called “nature’s most perfectly balanced oil”, with essential omega 3 and 6 fatty acids and proteins that play a crucial role in overall skin and body care.

Additional information

Weight 0.087 kg
Dimensions 3.5 × 3.5 × 11.4 cm

INGREDIENTS

  • Bio refined hemp oil
  • CBD

LAB TEST

2 reviews for HARBL 2000

  1. Marion Wahlen

    Following a heart attack and a ruptured aneurysm, I had terrible migraines that the “classic” drugs were unable to alleviate.
    The effect of Harbl cbd was incredible and almost immediate. In less than 2 days, the migraines and other pains were gone and have not returned.
    I also used cbd for sleep, the right dosage was a bit more difficult to find because at first, by taking too many drops, I felt nauseous when I woke up but finally by adapting the dosage, 4-5 drops of HARBL 2000 at bedtime, is enough to limit the night wakings and especially allows to go back to sleep more easily.
    In addition, during the day, I also take 4-5 drops of HARBL RELAX if necessary.
    Given my medical situation, I asked the doctors for advice on taking cbd but as studies are still too rare, they did not have a clear opinion without however disapproving, the result being beneficial.
    As far as I am concerned, HARBL cbd is a great help in my daily life, especially for pain, without having the side effects or discomfort that some conventional medicines can cause.

  2. Raphael Dias

    During my holiday in the south of France, I had a lot of mosquito bites and I was really starting to despair as these bites became more and more itchy… A friend of mine had a HARBL 2000 CBD oil and suggested me to try it. Around 10 minutes after having rubbed a drop of oil onto the mosquito bites, all itchiness had completely disappear

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

    SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

    Subscribe and get 10% off your next order

    The Swiss Botanic Innovation Compagny

    Our innovative botanical formulas harness the power and goodness of plants and
    Cannabinoids (CBD) and can help rebalance body and mind to cope with life’s
    challenges and improve your wellbeing.

    contact us

    ColibriD SA
    Grand rue 64
    CH-1196 Gland

    +41 21 519 09 36
    info@harbl.com

    DutchEnglishFrenchGerman

    You don't have permission to register

    X